Frage von ArtYT, 86

Wo kann ich mir eine 50K bis 100K Leitung kaufen?

Hallo zusammen! Wo kann ich mir eine  100K Leitung kaufen bzw. meine Eltern. Es kann auch 50K bis 100K sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 46

Guten Abend ArtYT,

wenn VDSL an dem Anschluss von euch verfügbar ist, dann könnt ihr dieses zum Beispiel bei uns buchen.

Ob das möglich ist, kannst du hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... schon einmal nachschauen.

Beachte bitte, dass dies nur eine grobe Vorprüfung ist. Ob wirklich VDSL geschaltet werden kann, wird erst geprüft, sobald ein Auftrag erteilt wurde.

Bei welchem Anbieter habt ihr aktuell den Anschluss?

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von SoDoge, 53

Bei einem Provider wie der Telekom, Vodafone, 1und1 oder O2.

Antwort
von Mysterion1, 45

Du kannst keine Leitung kaufen.