Frage von Loveschocolate, 32

Wo kann ich mir ein gelnägelset kaufen außer internet?

Ich möchte mir gel Nägel machen. Wo kann man so ne Lampe und diesen Lack noch kaufen außer im netz? Danke (wenn möglich sollte es das auch in Köln geben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea021002, 17

Im jolifin store also in köln gibt es ein beim neumarkt muss du halt gucken was du in deiner nähe hast

Kommentar von Tabea021002 ,

du musst halt online gucken was du dir kaufst und dann guckst du im store aber ich glaube die Angestellten werden dir auch weiter helfen

Kommentar von Loveschocolate ,

oh danke

Antwort
von silberwind58, 15

Vielleicht bei Dm aber Du kannst in einem Nagelstudio mal nachfragen.

Antwort
von Chaosqueen1997, 21

Hallöchen, 

ich bin der Meinung, dass es das mal bei dm gab, weiß aber leider nicht, ob die das immer noch haben.

lg

Kommentar von Loveschocolate ,

ja hab ich schon geschaut. leider nicht mehr :( trotzdem danke

Kommentar von Chaosqueen1997 ,

Nicht dafür, muss es denn unbedingt mit so einer Lampe sein? Denn es gibt ja auch Gelnagellack (z.B. von essence) der ohne Lampe funktioniert. 

lg