Frage von Jacksoni90, 21

Wo kann ich mir ein eigenes Paintball Gewehr in Düsseldorf oder in der nähe Kaufen?

Unzwar hab ich welche gesehen die eigene Waffen dabei hatten die deutlich handlicher und effektiver waren. Es muss natürlich eine sein mit einer Co2 Flasche. Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell eine empfehlen ?

Antwort
von ChrisStory, 6

einer der besten Händler, wenn nicht der beste, hat seinen sitz in Düsseldorf :D

CO2 benutzt man allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr zum Paintball spielen, da es nur Nachteile hat:

zu teuer, zu unkonstant, zu schnutzig, zu anfällig - macht den Markierer auf dauer kaputt! Man benutzt Druckluft die es auf jedem Feld gratis gibt und die Flaschen bekommt man schon ab 40€.

Paintball.de ... nicht so schwer zu finden :D Die Gewehre heissen Markierer und sind in Deutschland ausnahmslos ab 18 Jahren erlaubt, da sie bei uns unter das Waffengesetz fallen.

Antwort
von Michael2504, 16

Ich würde mal bei Frankreich schauen. Die haben, meine ich, eine Filiale in Düsseldorf 

Kommentar von Jacksoni90 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Also heißt der Laden "Frankreich"

Kommentar von Michael2504 ,

Blöße Autokorrektur. Nee der heißt Frankonia.

Antwort
von Robertbanane, 9

https://www.paintball.de/ Das ist ein Paintballstore in Düsseldorf. Ist meiner Meinung nach der Beste Shop überhaupt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten