Wo kann ich mir ein eigenes Betriebssystem erstellen für Windows?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Zum nächsten Glaser fahren
  2. Gewünschten Rahmen auswählen
  3. Gewünschtes Glas festlegen
  4. In Einzelteilen nach Hause liefern lassen 

YMMD ;-)

Spaß bei Seite. Windows ist selbst ein Betriebssystem. Es gibt auch keine Baukästen, mit denen du ein eigenes System zusammenschustern könntest. Was du machen kannst, wäre z.B. das Anpassen einzelner Distributionen mit Hilfe des "Windows Assessment and Deployment Kit (kurz ADK)". Genau jenes setzt aber entsprechendes Wissen voraus. 

Ohne jegliche Kenntnisse wirst du gar nichts eigenes auf die Beine stellen können. Um dir vielleicht doch den ein oder anderen Tipp geben zu können, wäre es sinnvoll, wenn du näher erläutern würdest, was du genau vor hast bzw. was du anstrebst umzusetzen. Wobei ich eigentlich jetzt schon sagen kann, das du einen Baukasten dazu nicht finden wirst. 

Lg medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebo9999
26.03.2016, 23:31

Ich stelle so eine Dumme frage und jemand macht sich die mühe Darruaf mit einem vernünftigen Text zu antworten. Schön das es noch solche Menschen in der Community gibt

1

Was meinst du jetzt damit, für Windows? Windows IST das Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebo9999
26.03.2016, 23:19

oh danke

0

Hm, was genau sollte denn anders sein? Das meiste kannst du durch sogenanntes Tuning, Deskmodding und Tweaking auch unter Windows hinbekommen - zum Beispiel das gesamte Design und alles Icons austauschen, den Lockscreen ändern etc. ... frag ruhig nach! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist exakt die selbe Frage, wie bei dem Typen namens 1997 oder so ähnlich. Also ist das hier eine troll Frage !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt doch mal seine Tags: "haha" und "Troll" sagen schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebo9999
26.03.2016, 23:25

Wow es hat einer gecheckt wollte mal schauen ob man die community trollen kann sry x)

0
Kommentar von janwelter
26.03.2016, 23:43

Ich Zitiere mal Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin." das dürfe auf die meisten zutreffen 😂

0

Ja klar geht das.

Die Grundlagen findest du bei der Frage "Wie kann ich mir ein eigenes Auto bauen für meinen Opel? Ich kann aber nicht schweißen gibt es sowas wie ein Baukasten?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine tasse mehl 2 löffel zucker und 1.5 tassen milch, alles zusammen schrauben bis alles fest ist, backen und dann ganz einfach auf die cpu machen (am besten noch auf die grafik karte machen dann kannst du kostenlos firefox spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows ist das Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kann ich das nicht melden, wad ist falsch bei GF ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?