2 Antworten

Echte adidas Yeezy Boost 350 bekommst Du am Releasetag bei authorisierten adidas Händlern zum regulären Ladenpreis von 200 Euro. Am Ende des Tages war allerdings bislang jedes Release restlos vergriffen.

Noch verfügbare Originalware gibt es noch bei seriösen Resellern wie Flightclub, wobei sich der Kaufpreis mittlerweile vervielfacht hat.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost+350

Und da solche Preise für Taschengeldempfänger in der Regel nicht zu stemmen sind wird dann das Internet nach billig durchforstet. Und da landet man dann auf solchen Fakeseiten wie Dein Fundstück.

Ich spare mir hier mal nähere Ausführungen und verlinke eine Frage mit hilfreichen Antworten zu dieser Fakeseite.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieser-seite-hier-vertrauen

Neben dem Risiko des Missbrauchs Deiner Realsdaten durch die kriminellen Betreiber solcher Webseiten droht dann auch Ärger mit dem Zoll und den Rechtsvertretern von adidas, wenn so eine Sendung mit gefälschten Yeezys oder Designkopien kontrolliert wird.

http://www.gmuender-tagespost.de/1472792

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasory666
20.05.2016, 17:58

Danke

1

Das ist ein Fakeshop. Da bekommste gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung