Frage von beschimaus, 57

Wo kann ich mir Dreads machen lassen?

Also ich kenne keinen laden und wollte fragen ob ihr welche kennt die gut sind und in der nähe von oberkassel in düsseldorf. Und noch eine andere frage und zwar woher weiß man ob die einem stehen würden? Danke schon mal

Antwort
von DFLudwigsburg, 24

Geh bitte nicht zu einem Afroshop. Die verhunzen oftmals leider mitteleuropäisches Haar, da sie mit Wachs arbeiten wollen und du den Schmarrn kaum mehr aus den Haaren kriegst. 
Du kannst dich mal über die Dreadfactory informieren.
http://dreadfactory.de/team/standorte/

Gerade in deiner Nähe gibt es vier Standorte.  Das Erstellen von Dreadlocks mit der Backcombing- und Häkelnadeltechnik braucht halt ihre Zeit. Das kann dann gut und gerne 8-10 Stunden dauern und kostet dementsprechend. 
Aber lies dich doch mal rein, da gibt es viele Informationen bzgl Dreadlocks und der Pflege dahinter :)

Antwort
von Schocileo, 15

Google mal "dreadfactory", die haben Standorte in ganz Deutschland und machen das professionell :)
Du musst dann nur damit rechnen dass die seeeehhr viel verlangen.

Lass dir doch mal von einem Freund oder einer Freundin ganz viele Zöpfe flechten, dann weißt du ja in ungefähr, wie das aussehen würde.

Antwort
von dreadsmyth, 9

Schreib uns gern mal eine email an dreadsmyth@gmail.com ... oder schau dir unsere Facebook-Seite an 'dreadsmyth' :)

Antwort
von miro321, 25

Kann man in jedem afroshop machen lassen.. Google einfach afroshop Düsseldorf.. Werden schon welche dabei sein :D

Kommentar von beschimaus ,

ich hab aber keinen afro. kann man da auch ohne afro hin? meine haare sind glatt und schulterlang

Kommentar von darkgurl ,

um Gottes willen keinen afroshop ohne afro haare!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community