Frage von AnimeLi, 47

Wo kann ich mir die TV Debatte von Clinton und Trump von gestern anschauen?

Gibt es irgendwo ein Video über die TV Debatte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Augsburgblick, 25

z.B. hier, solche Links haben oft eine kurze Lebensdauer. Aber allein die Stichworte Clinton Trump reichen aus um auf YouTube diedebatte zu finden, dann einfach auf neueste klicken

Antwort
von Ninombre, 23

Das findest Du bei youtube bspw. mit dem Suchbegriff
presidential debate at Hofstra University

je nach Wunsch komplett oder Ausschnitte.

Antwort
von Sharrky, 27

Ich warte auf die Southpark folge.

Kommentar von AnimeLi ,

xDDD

Antwort
von Kickflip99, 30

Heute Abend ARD

Antwort
von AstridDerPu, 20
Kommentar von BTyker99 ,

Dann bin ich froh, dass ich gestern nicht extra dafür wach geblieben bin, bei Youtube findet man wesentlich weniger enttäuschende Videos, bei denen nicht ständig zwei Personen gleichzeitig sprechen (deutsch/englisch).