Wo kann ich mir die Spiele von Rafael Nadal im Internet live sehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn dir das jetzt für die Olympischen Spiele nichts mehr nutzt. Die Seite livetv.sx /de / bietet sehr viele Sportarten an (darunter auch Tennis). Wenn Nadal spielt, sollte es dort auch verfügbar sein. Gerade jetzt für die US-Open (falls er überhaupt teilnimmt) kannst du dir das merken, da er wahrscheinlich auf Eurosport nicht so oft zu sehen ist.

Ansonsten schau einfach was auf Eurosport läuft. Grand-Slams, wie Australian Open, French Open, US Open oder auch Tuniere auf deutschem Boden, werden dort übertragen. Falls du Eurosport 2 empfängst laufen dort parallel andere Spiele (dort oftmals Nadal; da er Spanier ist und Nolle bzw. Murray, neben den Deutschen Spielern, öfter auf Eurosport 1 laufen als er)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?