Frage von Zocker08, 23

Wo kann ich mir die Skins von den Jungs von PietSmiet holen?

Hi, ich habe erst angefangen Minecraft Season 9 von PietSmiet zu schauen und möchte jetzt eben die Skins von den Jungs von PietSmiet in Minercaft selber haben aber von wo kann ich sie bekommen ? Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spectre4, 13

Geh auf skindex da kannst du skins suchen und dann in Minecraft übernehme

Kommentar von Zocker08 ,

ok, danke werde ich versuchen :)

Antwort
von vedranox, 12

Anstatt hier 100 Wörter zu schreiben, könntest du einfach 2 in die Google Suchleiste schreiben und würdest schneller fündig sein.

Kommentar von AlterStecher ,

Falsch, 48 Wörter und eine Zahl, wenn du was behauptest dann richtig ;)

Kommentar von vedranox ,

Cry me a river