Frage von Elif19108, 44

Wo kann ich mir die 2. Staffel von The flash gratis und auf deutsch ansehen?

Hey leute ich habe mir die erste 1. staffel auf prosieben angesehen ich konnte mir die 2. Staffel leider nicht anschauen auf prosieben weil ich nicht wusste das sie noch weiter läuft, ich würde aber gerne sie jetzt im internet gratis anschauen auf deutsch

Antwort
von genius07, 15

bs.to war jzt wegen einer ddos attacke längere Zeit down, geht jetzt aber wieder. HDFilme.tv würde ich nicht empfehlen (AdBlock wird nicht erlaubt)

kinox.to ist der Gipfel des illegalen (bs.to machst du dich theoretisch gar nicht strafbar, da du keine extra software brauchst oder irgendwas anderes sondern nur die Links nimmst)

Bei bs.to empfehle ich übrigens OpenLoad oder OpenLoadHD!

Außerdem ist BurningSeries ein kleines Projekt von ein paar Leuten, welches aber zum Beispiel Bei Flash immer nur 6 Stunden nach dem CBS Release in den Staaten, gleich mal die neueste Folge hat ;-)

Kommentar von miracleXXX ,

Warum genau ist ist kinox.to illegaler als bs.to?

Kommentar von genius07 ,

kinox.to ist zum Beispiel von 6 Landesregierungen (nicht Staatsregierung!) verboten worden

Link?

Kommentar von genius07 ,

zu was?

Es wird wohl irgendwo eine Veröffentlichung zu den Verboten geben, eine Seite im Netz, wo das berichtet wird.

Kommentar von genius07 ,

http://www.mediafire.com/view/cn9v4kycwo5eu3u/kinox.png#

ich komme aus ö, weiß aber auch von kumpels in deutschland, dass es bei ihnen verboten ist

ist bei allen internet anbietern in oberösterreich so ;-(

sry für die wartezeit

Ok, da ist von vornherein eine Sperre drauf, ähnlich wie bei YouTube die GEMA-Geschichte, die jetzt ja Gott sei Dank tatsächlich Geschichte ist.

Sowas gibt es hier in Deutschland nicht, die Seite ist frei zugänglich, und von einem offiziellen Verbot habe ich auch noch nie gehört. Insofern wird die Seite von mir auch weiterhin genutzt.

Kommentar von genius07 ,

okay - na dann viel spaß damit :-)

Antwort
von samonelle10, 39

Auf bs.to da kannste alle Serien kostenlos auf Deutsch sehen

Antwort
von HansPeter0997, 32

Probier mal Hd Filme.tv ich habe aber kein plan ob das legal ist 

Antwort
von miracleXXX, 18

kinox.to

Antwort
von Girlloveboy, 22

Kinox
Burning series.to

Aber burningseries geht momentan nicht wegen einem Problem ,und Achtung es gibt eine Fake version

Also auf bruning series.To

Weis ich das es sie gibt hab da selbst geguckt

Infos hier
https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Kommentar von Elif19108 ,

Dort kann man es sich nicht anschauen weiss du villeicht wann wieder das echte bs geht

Kommentar von Girlloveboy ,

ja seit gestern und ich meinte das richtige BS.to

Antwort
von Swagger18, 17

Legal findest du keine seite auf der du das kostenlos kannst.

bs.to würde ich jetz sagen , aber die seite acheint gerade länger down zu sein. Google mal bs alternativen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten