Frage von sumxsum, 402

Wo kann ich mir den film online ansehen?

Ich möchte mir den film "Shaandaar schlaflos verliebt" online anschauen kann mir jemand helfen wo kann ich ihn finden?

Antwort
von ArtofQuestion, 340

Du solltest dir im klaren sein das Filme gucken online wo für du nicht bezahlst illegal ist dies hat ein Greicht geklärt da man die Videos um sie anzugucken zwischen speichern muss und dies das gleiche ist wie herunterladen.

Wenn du dir dessen Bewusst bist gibt es movie4k oder Kinox.to 

(illegal)

wenn du dies Legal machen willst eignet sich Netflix oder Maxdom oder auch AmazonPrime die drei bekanntesten

Antwort
von BeMaDataBoFan, 177

HIER !!!

Für begrenzte Zeit: "Shaandaar - Schlaflos verliebt"
und einige andere Filme in
http://www.bollywood-love.com/

Dort auf Schaltfläche FILME OHNE UNTERTITEL klicken und dann Passwort eingeben: bollywoodlove29

Film auswählen (1teiliges mp4-Video)
**********************************************************

Oder hier gleich Link folgen:
http://streamcloud.eu/ycbky0cgh2dx/Shaandaar\_Schlaflos\_Verliebt\_Bollywood\_lo...

Trailer:


Viel Spaß mit Shahid Kapoors neuem super (Märchen-)Film!
Es grüßt Dich Bernd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten