Frage von tumorpage, 291

Wo kann ich mir den Film 'in meinem Himmel' kostenlos anschauen?

Ich suche schon ewig danach.. ;-; und kommt bitte nicht mit kino.to an den ich check die seite nich xD und dvd ausleihen klappt auch nich den hier gibt es das nich und wir haben kein dvd player (beim pc is daslaufwerk kautt)

Antwort
von jgtrade, 207

kannst aus diversen Tauschbörsen über Mirror-Server runterladen, ist aber riskant weil illagal. Ein Kollege von mir ist deswegen abgemahnt worden. Solltest in jedem Fall IP-Tunnel benutzen.

Aber sag mal: wieso kostenlos? Nichtmal 3-4 Euro übrig für iTunes oder so?

Antwort
von uncutparadise, 278

Wo kann ich mir xyz kostenlos ansehen ?... Entweder gar nicht oder auf den üblichen illegalen Seiten. Suchfunktion oben rechts. Ihr habt keinen DVD-Player, weil das Laufwerk kaputt ist ? Ein normaler Player ist 2015 nicht vorhanden ???

Kommentar von tumorpage ,

ja habenwir nich.. meine mum sagt immer das wir keinen brauchen

Kommentar von uncutparadise ,

Was schaut ihr denn an ? Noch VHS oder spielt ihr selbst ? Sorry, für den sarkastischen Unterton. Das Leute noch kein BD haben ist ja okay, aber DVD hat doch heute jeder. Das ist so, als würde man sich kein Telefon zulegen, weil man sowas nicht braucht ;-)

Kommentar von tumorpage ,

Seh ich auch so.. Aber sag das mal meiner mum ;-;

Antwort
von Rums777, 192

Ich mag boerse.sx, schau mal, ob es den da gibt.

Antwort
von implying, 284

man kann filme immernoch legal streamen, für ein par euro, über amazon oder ähnliches, ohne dvd player oder videothek ;)

Antwort
von SacredDog, 239

Auf Love Film von Amazon, für Prime Mitglieder war er meines Wissens nach noch vor einiger Zeit kostenlos; wenn du keines bist, kannst du ihn dir trotzdem unter 4€ für 48 Stunden ausleihen oder günstig kaufen:D

Peace, SacredDog \m/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten