Frage von international90, 29

Wo kann ich mir den Film "Green Room" anschauen?

Hallo Freunde der Sonne ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wo kann ich mir den Film denn kostenlos ohne Anmeldung und so Schmarrn anschauen ? Ich hab leider nur das englische Version gefunden. Bitte hilft mir :(

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 6

Hallo? Der erscheint im Oktober auf DVD und BluRay. So lange werden wir uns doch wohl gedulden können?

Kommentar von Marty79 ,

Warum soll man sich gedulden wenn es zig online streams gibt?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Weil das moralisch angemessen ist.

Antwort
von P0rtH4x0r, 9

Hallo international90!

Das Streamen ist eine rechtlich nicht geklärt, das heißt es kommt drauf an wie der Richter das Gesetz auslegt. Meiner Meinung nach ist es illegal, da es illegal ist, die Filme/Serien auf dem Gerät zu speichern. Wenn du etwas streamst wird die Datei im Arbeitsspeicher oder einem temporären Ordner gespeichert. Also hast du sie auf deinem Gerät gespeichert = illegal. Übrigens werden fast alle Streaming-Seiten von (unter anderem) von der Bundespolizei überwacht werden.

LG
P0rtH4x0r

Antwort
von bloodrevenger, 12

Wahrscheinlich musst du ihn kaufen/leihen Ich glaub nicht das du ihn im internet auf deutsch findest 

Versuch es mal bei Maxedome.

Kommentar von international90 ,

Danke aber da muss man sich auch registrieren und so. Ich will da nix riskieren ;)

Kommentar von bloodrevenger ,

Maxedome ist vollkommen legal, man kann dort Filme für 2 Tage leihen. Ansonsten musst du ihn auf englisch schauen, es sei denn du findest ihn doch auf deutsch.

Alternative wären noch movie2k, 4k oder 8k.to

Aber die haben den wahrscheinlich auch nur auf englisch.

Kommentar von uncutparadise ,

Was willst du bei Maxdome "riskieren" ? 😂

Kommentar von depinnbarger ,

Naja, man riskiert den Film legal zu sehen und auch noch die Filmschaffenden zu unterstützen 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten