Frage von Chilly18, 135

Wo kann ich mir den film "Er ist wieder da" ansehen?

Antwort
von Nordseefan, 77

Im Kino, läuft zur Zeit ja in so vielen, eines in deiner Nähe spielt ihn bestimmt auch.

Antwort
von HelmutPloss, 97

Der läuft gerade im Kino.

Antwort
von alexbeckphoto, 89

ich schliesse mich den anderen an: 

läuft überall im Kino!

Antwort
von Ninjaking123, 88

Im Kino, würd ich sagen...

Antwort
von Chilly18, 77

Eine Freundin von mir hat diesen aber auch schon im Internet gesehen.

Kommentar von sahov ,

Mag sein, aber sicher nicht auf legalen Wege.

Die DVD erscheint am 07.04.2016. Verleihen kannst du ihn sicher schon ein paar Wochen vorher.

Kommentar von alexbeckphoto ,

sch**egal!

Geh in's Kino und zahl die Leute die da jede Menge Zeit, Geld und Arbeit rein gesteckt haben für ihre Mühe! 

Sonst wird es irgendwann keine anständigen Filme mehr geben sondern nur noch den Scripted-Reality-Sche!ss im Fernsehen oder billiger YouTuber Schrott. 

Es gibt schon mehr als genügend Filme oder Fortsetzungen die nicht produziert wurden, weil die Leute lieber kostenlos auf irgendwelchen illegalen Seiten schauen statt dafür anständig zu bezahlen!

Kommentar von uncutparadise ,

Es gibt doch schon nur noch Remakes und Sequels, weil Hollywood sichere Banken braucht und kaum noch Risiken eingeht. Es gab ja schon einige Fast-Pleiten.

Antwort
von sahov, 78

Im Kino.

Antwort
von MaryYosephiene, 69

im kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten