Frage von Wambologe,

Wo kann ich mir das samsung galaxy s3 günstiger kaufen?

hallo

ich würde mir sehr gerne das s3 holen, jedoch für unter 530 euro kennt da jmd ein gutes angebot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WentByJack,

http://www.shop-vergleicher.de/d/649088752/i9300-galaxy-s-iii-16gb-pebble-blue-o...

echt günstig finde ich...

Hoffe konnte helfen...

Lg WentByJack

Antwort
von Boelller,

in usa

Kommentar von apfeldeluxe ,

ich habe bei amazon schon öfter geräte ab 360€ gesehen.... halt als gebraucht deklariert aber neu verpackt und nie benutzt.^^

Antwort
von apfeldeluxe,

schau bei amazon unter den gebrauchten. sind meist auch neu

Antwort
von marioanschwande,

http://www.electronova-luzern.ch/

Kommentar von marioanschwande ,

preis in FR

Antwort
von ThrillDagster,

suchs auf trading-network.to