Frage von syrel137, 43

Wo kann ich mir das neue Huawei p9 Lite billig kaufen?

Ohne vertrag

Antwort
von FragemeisterJKS, 19

Ich würde es bei Amazon bestellen dort ist es eigentlich mit am günstigsten, zudem hast du eine gewisse Sicherheit. Klar kannst du es auch in China bestellen, nur dann kann es sein das du ganz schnell das falsche bekommst oder über den Tisch gezogen wirst. Manchmal findet man auch bei Idealo einen guten Preis. 

LG

Kommentar von syrel137 ,

Danke. Habs grad bei alternate für den selben preis bestellt wie bei amazon. Ich würde mir auch niemals was von china bestellen, ist mir viel zu umständlich. Dann warte ich 1 Monat und die schicken mir irgendwas falsches^^.

Antwort
von Samika68, 33

z. B. auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

Antwort
von cybersurfer, 30

Lad dir mal die App wish runter, da kriegst du alles billiger, es dauert zwar 1 monat bis es ankommt, aber es ist viel billiger, da es direkt vom hersteller aus china kommt, ps: alles kommt aus china, also nicht über die qualität nachdenken. ansonsten würde ich dir die internetseiten alibaba.com für großbestellungen und aliexpress.com für kleine bestellungen empfehlen. pass auf, dass du nicht über den tisch gezogen wirst und auch dort dauert es ungefähr einen monat bis es ankommt, da es auch direkt vom hersteller aus china kommt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von FragemeisterJKS ,

Pass aber bitte auf das du dir die EuropaVersion bestellst, sonst fehlen dir einige lte Bänder und das kann dann zu Problemen beim lte Empfang kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten