Frage von xbcvrx, 70

Wo kann ich mir das kaufen oder sowas ähnliches?

Ich will unbedingt so eine Meerjungfrauen Decke wie die auf dem Bild haben ^-^ weiß jmd wo es die gibt oder so was ähnliches? :) vielen Dank für Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 40

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DBMG41C?ascsubtag=Jq6SHD4zM3acHYWpw0yikg&ca...

Kommentar von xbcvrx ,

Danke :)

Antwort
von muschmuschiii, 39

die sieht mir nach "selbstgestrickt" aus!