Frage von thisisstrange, 79

Wo kann ich mir Augenbrauenfarbe kaufen?

Möchte mir gerne meine Augenbrauen färben aber wo kann ich mir Augenbrauenfarbe kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncut1234, 79

Im dm.

Kommentar von thisisstrange ,

Extra für Augenbrauen?

Kommentar von uncut1234 ,

ja

Antwort
von xSherry, 73

Drogerie (rossman, dm,...)

Kommentar von thisisstrange ,

Danke :)) Weißt du auch wie viel die Kosten?

Kommentar von xSherry ,

Ich glaube so um die 5 Euro :)

Antwort
von Lenbal123, 77

In jedem Trogeriemarkt und beim Friseur

Antwort
von glitzerschimmer, 55

Also es gibt von Essece Augenbrauenstifte falls dir das was hilft... Die sind sehr gut

VLG glitzerschimmer