Frage von otakualiaskuro, 60

Wo kann ich mir anime downloaden?

Wo kann ich mir animes downloaden auf gerSub weil ich bin für eine Woche weg und hab kein Internet

Danke im vorraus🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 24

Ich gehe dabon aus, dass du ein android gerät hast. Du kannst ja schlecht nen pc mitschpleppen.

Lade dir aus dem internet die bs to app runterund aus dem play store andstream. Dann gehst du auf eine folge (bs.to app) die dudownloaden willst. Drücke auf streamcloud (oder andere mit sternchen) gedrückt (!) und gehe dann auf browset. Dann auf andstream und downloaden.

Antwort
von nopro02, 46

Suche die Serie auf Streamcloud geh mit Adblocker drauf mach Rechtsklick Seitenquelltext anzeigen ---> Zeile 121 kopier nach file alles was in "" steht und setz den Link in der Adresszeile ein jetzt bist du bei der rohen mp4 Datei und kannst mit Strg + S bzw Rechtsklick speichern unter... die Datei auf deiner Festplatte speichern.

Antwort
von MrDaikatan, 34

wenn du chrome benutzt kannst du dir auch ein video download plugin holen. Damit kannst du jedes beliebige Video, egal welcher player, problemlos runterladen. So kannst du also einfach auf deiner gwohnten seite deine animes runterladen. :)

ich benutze im moment diesen und kann mich nicht beklagen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/video-downloader-professi/elicpjhcidhp...

Antwort
von M1603, 37

Kauf dir DVDs oder beziehe ein Abo bei Anbietern, wie Amazon Prime.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich glaube er will sich die Daten aufs Handy kopieren. Er nimmt ja kein DVD Player mit, der noch Strom aus der Steckdose braucht.