Frage von cariocarf, 26

Wo kann ich mir am günstigsten alte Videofilme digitalisieren lassen?

Welche Firma bietet das zu guten Konditionen an? Habe einen Haufen uralter kleiner Videobänder von meiner ersten Digitalkamera! Die sehen aus wie Mini-Musikcassetten! Da hatte ich zwar mal ein Programm um diese Videos auf den PC zu überspielen, aber schon vor ein paar Jahren hat dann das alles auf meinem damals neuen PC nicht mehr funktioniert! Ausserdem war das sehr mühsam!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 19

Hi,

starte Google und tippe ein: Video digitalisieren

Jetzt kannst du alle gefundenen Firmen vergleichen.

Antwort
von WosIsLos, 20

Media Markt hat einen Dienstleister.

"Am günstigsten" kann ich dir leider nicht sagen, das würde einen "totalen Markt" voraussetzen; den gibt es bis heute trotz Internet nicht.