Frage von Tommac99, 64

Wo kann ich mir als Schüler ein Iphone 6 mit Ratenzahlung zulegen OHNE Einkommensnachweis und OHNE Bonitätsprüfung?

Ich benötige ein neues Handy und es soll ejn Iphone 6 mit 64GB in Silber werden. Leider habe ich zur Zeit ,,nur" 600€ zur Verfügung, benötige aber ungefähr 720€ zum vollwertigen Kauf. Daher würde ich gerne eine Ratenzahlung eingehen, bei der ich keinen Einkommensnachweis benötige und keine Bonitätsprüfung erfolgt. Danke im Voraus!

Antwort
von BlackRose10897, 39

Viel Spass bein Suchen... das würde keine Bank mitmachen, du bist minderjährig.

Wie hast du denn vor, die Raten zu bezahlen, ohne Einkommen?

Vorallem solltest Du Dir echt überlegen, ob du dich wirklich wegen einem Handy verschulden willst.

Antwort
von LiamsBatgirl, 20

Ebay Kleinanzeigen suchen. Da hatte ich meins, was auch noch neu war, für 600€ bekommen. Oder einfach weitersparen

Antwort
von Userrx, 28

Ebay kleinanzeiger, kannst es dir ja angucken gehen :)

Antwort
von zeytiin, 36

Solange du 18 bist kannst du das machen

Antwort
von sunflower2902, 34

Du kannst keine Verträge wie Ratenzahlungen eingehen, da du noch minderjährig bist. Ein IPhone ist außerdem nur 'Mode' und wenn du wirklich ein Neues brauchst,
Dann würde es auch ein WIKO tun. ;)

Kommentar von Tommac99 ,

Bin 19 :)

Kommentar von sunflower2902 ,

Gut. Schüler bedeutet für mich unter 18, sorry.
Die meisten Verkäufer wollen diese Nachweise, um zu prüfen, ob es da schon mal Probleme gab. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein preiswertes Handy auch tun würde, denn ich habe das IPHONE 6s Plus und bin nur ansatzweise zufrieden.^^
Wie wärs, wenn du deine Eltern mit einspannst?

Antwort
von kaylaaa, 22

Geh arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten