Wo kann ich mir alle Harry Potter Filme KOSTENLOS und LEGAL ansehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf sie doch einfach. Alle zusammen kosten zur Zeit nur 20 Euro.

Ich finde, die Filme sollte man schon Daheim haben.

Und legaler als mit dem Kauf geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
19.12.2015, 01:37

Wenn, dann sollte man eher die Bücher daheim haben. Regelmäßiges Lesen bildet und macht das Gehirn leistungsfähiger. Filme schauen macht das nicht.

0
Kommentar von AlyLawliet
19.12.2015, 09:08

Natürlich, die Bücher sind natürlich viel besser, aber hier ging es ja um die Filme. :)

0

Irgendwann kapiert auch der letzte, dass kostenlos und legal nicht zusammen geht, solange die Filme im Laden verkauft werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Bücherei ausleihen, kostet gar nichts und die DVDs kannst Du 2 Wochen behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Filme oder geh in ne Videothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Movie4k sobald du streamst ist es legal darfst halt nichts runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
19.12.2015, 00:47

"Legal" eher rechtliche Grauzone...

1

Hallo,

Du kannst sie Dir legal und (wenn man vom Jahresbeitrag einmal absieht) kostenlos in der Bücherei ausleihen.

LG, bloodsuckerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?