Frage von Steffiloool, 97

Wo kann ich mir alle filme von Harry Potter anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 55

Geh zur nächsten Bibliothek und leihe sie dir aus.Oder frag im Freundes oder Bekanntenkreis.Mach einen Aushang im Supermarkt.

Kinox.to und Movie4k.to sind illegale Streaming Seiten und kann dich SEHR teuer zu stehen kommen.

Kommentar von mariexcurie ,

Zu streamen ist nicht illegal, nur das Herunterladen. :-)

Kommentar von Woelfin1 ,

Es ist eine Grauzone-erlaubt ist es nur dann,wenn die Gerichte ihr OK dazu geben.

"Die vielzitierte “rechtliche Grauzone” kommt für den Nutzer (also euch im Zweifelsfall) durch den technischen Vorgang des Streamens zustande.

Dabei werden komprimierte Datenpakete eines Filmes oder einer Serie in eurem Zwischenspeicher – dem sogenannten Cache – abgelegt 

Fraglich ist, ob es sich dabei bereits um eine illegale Kopie handelt.Rechteinhaber und Abmahnanwälte argumentieren, dass dieser Vorgang gegen das Urheberrecht verstößt, da ihr eine unerlaubte Vervielfältigung vornehmt

Laut den bisherigen Entscheidungen vor Gericht handelt es sich dabei jedoch um flüchtige und begleitende Kopien, was rechtlich erlaubt ist

Diese Gesetzesauslegung ist aber nicht in Stein gemeißelt, weswegen es passieren kann, dass das Streamen auf solchen Seiten als illegale Handlung eingestuft wird."

Und die Betreiber stehen unter anderem wegen Verdacht der räuberischen Erpressung und Brandstiftung und Urheberrechtsverletzung in 767.000 Fällen vor Gericht-

na bravo !!

Wenn man solche Leute unterstützen will,anstatt bei Ebay 2,50€ oder einen Aushang in Schule ect. zu machen, dann bitte nicht weinen,wenn man einen Abmahn-Anwalt an der Hacke hat.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von WithoutName852, 30

Die Filme kannst du entweder günstig kaufen (zB gebraucht auf eBay). Zu empfehlen, da man die sich ruhig öfters angucken kann.

Wenn du sie doch nur einmalig ansehen willst, frage im Bekannten- und Familienkreis. Sicherlich hat jemand die DVDs zu Hause und leiht sie dir.

Du kannst natürlich auch ein wenig Geld ausgeben um sie zB in der Videothek oder Bibliothek auszuleihen.

Okay, geht es dir um Streamen... Aber oben die Alternativen.

Also zum Stream: Unter www.werstreamt.es erfährst du, wo du die Filme auch streamen kannst ;) einfach den Film eingeben und auf suchen klicken. Viel Erfolg.

Antwort
von ButlerJames, 53

In deinem Wohnzimmer, vorausgesetzt, dass dort dein Fernseher steht.

Antwort
von VaniRocketfresh, 25

Ich würd sie mir ganz einfach kaufen. Die Filme sind wirklich alles andere als teuer! Man kann wenn man sie noch günstiger haben will auf ebay ersteigern! Viel Glück.

Antwort
von Lilu1211, 17

Frag Freunde oder so. Eigentlich hat sogut wie jeder die Filme. Meine ganzen Freunde und ich haben die auch.

Antwort
von Lilly0511, 40

Kinox.to oder Movie4k.to

Antwort
von Sansibar007, 19

kinox.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten