Frage von hdhdhddedede, 50

Wo kann ich minecraft PE mods machen lernen?

Möchte gerne minecraft PE mods machen aber die githubseite bringt mich nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 25

Du müsstes Java Script lernen

Kommentar von hdhdhddedede ,

danke für deine Antwort ich kann aber schon JAVASCRIPT und wollte wissen wo ich sowas wie zB teleportieren oder so lernen kann trotzdem danke

Kommentar von DennisFischman ,

entschuldigung das ich spät Antworte, Bei Block Launcher gibts Unten Ein Feld Namens Nerd Sachen. Da ist alles was du benötigst

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Dafür benötigst du Java Kentnisse. Es gibt gute Bücher dafür. Einfach mal Java lernen auf Amazon eingeben und schauen welche ne gute Kundenrezesion haben

Antwort
von hdhdhddedede, 15

Für jeden der das fließt ICH KANN JAVASCRIPT aber es gibt ja auch bestimmte befehle die es in js nicht gibt zB teleportieren oder so

Antwort
von simsataby, 17

Lern Java