und ich meine keine testversion
zb . microsoft word 2000 wo kann ich dass den downloden
bitte um hilfe

Kostenlos nur illegal.
Verwende stattdessen Openoffice, das kann fast das gleiche, und ist legal kostenlos.
Das geht nicht legal. Eine gute alternative: OpenOffice
Auchdazu am 5. April 2009 11:55 Entschuldigung ich habe Dir im Kompliment eine falsche Adresse gegeben deswegen auf diesem Wege die richtige www.abiword.com. dort ist das Programm wrklich kostenlos und legal zu bekommen. Und.. Micrsoft word gibt es nicht kostenlo und das legal aber ABIWORD:

Emm hol dir Open Office , ist genau so wie Mircosoft Word :P

schenken wird dir das keiner ;) nimm openoffice. das ist die kostenlose alternative http://openoffice.neueste-downloads.com/ mit openoffice kannst du auch ms office-dokumente bearbeiten

Gar nicht, musst Du kaufen. Open Office ist kostenlos und kann auch von Word gelesen werden.

Halt stimmt nicht ganz was Ihr da schreibt. Es gibt das sogenannte Abiword und das ist fast 1005 mit Word identisch und sogar legal und kostenlos ich habe den Link jetzt nicht zur Hand aber ich glaube mit Abiword in der eingabe lässt es sich im Net finden bei goooooooogle
OpenOffice Writer hat auch eine große Ähnlichkeit mit M$ Word. Trotzdem ist es Illegal, Word zu laden.

sehr gut. Wollte ich auch schon immer mal wissen : )
wim50 am 4. April 2009 15:56 Das gehört zu den ewigen Geheimnissen des Internet.
DatNordlicht am 4. April 2009 15:57 die gillt es nun zu lüften : )