Wo kann ich mich verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, sag es einfach deinen Eltern. Du kannst ja ihnen auch sagen, dass du sowas nicht gesagt hast (was ja auch stimmt), dann können deine Eltern auch mit dem Rektor sprechen, denn sowas darf er nicht einfach machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 16:01

Meine Eltern glauben mir das eh wieso nicht ich wurde seit der 6 immer beschuldigt :(

0
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 16:09

Wir haben nur 1 Vertrauenslehrer und der ist mein Klassleiter hab eh genug von ihm

0
Kommentar von jomen01
09.05.2016, 16:10

ja das ist ne gute idee sag einfach deinen eltern sie sollen mit den rektor sprechen und dan wird alle geklärt!

0

Ich bin mir sicher das deine Eltern davon auch noch hören werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnonymerBube,

was du schreibst, glaube ich nicht. Das geht nämlich  überhaupt nicht:

Nach allen Schulgesetzen ist ein solcher Schulausschluss eine Schulordnungsmaßnahme, die von der Klassenkonferenz beschlossen wird und vom Schulamt genehmigt werden muss. Dazu werden Schüler und Eltern schriftlich benachrichtigt und in der Konferenz angehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 16:08

nicht Schulauschluss sondern Unterricht. Bei einem Schulauschluss ist es bei uns do das man von der Schule rausgeschmissen wird und bei U Auschluss darf man 1-3 Wochen nicht in die Schule

0

die beste möglichkeit ist einfach es deinen eltern zu sagen sie bring dich ja nicht um und was ist schon dabei wen dir deine sachen vieleicht für ne woche abgenommen werden musste schon mal um die 2 oder 3 jahre ohne technik leben und es ist nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 15:59

nicht nur abgenommen. schlimmer...

0

Müssen den Unterrichtsausschluss nicht eigentlich deine Eltern unterschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 15:58

Doch. habe aber vieles gefälscht das wollen die aber bestimmt nicht

1