Frage von IAppleI, 35

Wo kann ich mich über rechtliches Informieren?

Hallo,

Habe ein bisschen Blödsinn gebaut und will mich nun anonym über die Rechtliche Lage dazu informieren. Habt ihr irgend eine Idee wo ich das machen kann ?

oder vl kann mir von euch jemand helfen, es handelt sich um das beschädigen von Verkehrssicher (vl hat damit schon mal jemand was zu tun gehabt :) )

Antwort
von marcussummer, 25

Rechtsanwälte machen so was. Von Berufs wegen. Die können das ganz gut. Und unterliegen der Schweigepflicht.

Klar wird das was kosten. Ist aber weitaus verlässlicher als irgendwelche zusammengeklaubten Internetquellen, welche andere Fälle betreffen.

Antwort
von Gerberecht, 11

Frag einfach hier^^

Überlies dabei alles, wo "wie kann man nur" oder allgemeines "das ist schlimm/ wird teuer" oder "du musst unbedingt der Polizei sagen" drin steht, beim Rest konzentrierst du dich auf Antworten über 500 Zeichen und gut ist ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten