Frage von ArtColor, 67

Wo kann ich mich über eine Einreise nach Deutschland informieren?

Gibt es Ansprechpersonen, bei denen ich mich per E-Mail oder telefonisch informieren kann ?

Antwort
von JollySwgm, 20

Die richtige Anlaufstelle für dich ist die deutsche Botschaft in deinem Land. Da bekommst du alle Infos und auch ein Visum, falls du eins brauchst.

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Genau 😂

Antwort
von musso, 24

Deutsche Botscaften

Antwort
von FeuerwehrMitte, 34

Frau Merkel macht das. Eigentlich brauchst du die nicht, die lässt sowieso jeden rein ;).
Viel Glück, und viel Spaß in Deutschland

Kommentar von ArtColor ,

Danke, dann pack ich mal meinen Rucksack zusammen und mach mich auf den Weg nach Deutschland :)

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Von wo kommst du ?

Kommentar von ArtColor ,

Aus Syrien natürlich, und einen Pass hab ich auch keinen dabei. Ich nix Deutsch :D

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Du Ar*ch 😂✋.

Kommentar von ArtColor ,

I know :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten