Frage von enia23m, 21

Wo kann ich mich über Auslandsaufenthalte, Auslandspraktika bei denen man verdient noch schlau machen?

Wie die Frage schon sagt.

Ich bin mit meinem Studium sehr zügig fertig geworden, und daher noch recht jung. Mein Ziel war es immer, möglichst schnell zu verdienen, allerdings reicht mir das nicht mehr.

Ich habe das Gefühl, dass ich zwar mit meinem Studium, aber ansonsten noch nicht fertig bin, um direkt in den Job zu starten. Das Problem ist halt, dass ein Auslandaufenthalt innerhalb des Studiums echt teuer wird und die Frage nun ist, was man im Ausland alles machen kann, wo man zudem auch noch etwas Geld verdient, damit möglichst nichts aus eigener Tasche gezahlt werden muss.

Über den Assistant-Teacher habe ich mich schon informiert. Aber nach was könnte ich zudem noch gucken? :) Work and Travel bin ich definitv nicht der Typ für. Ich bin für jeden Insider-Tipp dankbar :)

Antwort
von nutsnbolts, 21

Da Work & Travel für Dich nicht infrage kommt, macht es vermutlich auch keinen Sinn, Dir einen Job bei Paspaley zu empfehlen:

http://paspaleygroup.com/

Pearl Mining auf See in der Nähe von Perth / Australia: 2 Wochen Arbeiten mit 12 h / Tag bei freier (guter) Kost und Logis, dann immer 1 Woche frei. Und für diesen Job gibt's ordentlich Kohle.

Vermutlich nicht von Relevanz, oder etwa doch?

Kommentar von enia23m ,

Danke!! ^_^  Das sind so Tipps, wo man selbst nie drauf kommen würde!!  Interessiert mich auf jeden Fall (y)
Ich bin nur nicht für losziehen, und mal schauen, ob ich etwas finde. Ich würde so etwas schon gerne erst planen, das hier ist echt nicht schlecht!!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community