Frage von Tinapeter6, 32

wo kann ich mich testen lassen ob ich noch Auto fahren kann?

Antwort
von lotsoflove123, 19

Du kannst in der Fahrstunde einfach sagen, dass du dir unsicher bist, dann nimmst du wie ein Fahrschüler eine oder mehrere Fahrstunden, in denen du dann fährst. Falls etwas nicht stimmen sollte, greift der Fahrlehrer ein. 

Sollte es bei dir an der Optik liegen, kannst du aber auch direkt einen Sehtest machen lassen. Das geht beim Augenarzt oder Optiker ganz einfach und in ein paar Minuten. 

Antwort
von firemusicfreak, 16

Fahrschule ist keine gute Idee die Sorgen auf Grund deines Alters sofort das der Führerschein wegkommt... 

Also ich würde mich von jemanden mit meinem Auto auf eine große frei Fläche (Feld z.B) fahren lassen und dort mit ihm üben.

Sonst noch ganz wichtig im Internet die Verkehrsregeln nochmal auffrischen und alle Regeln und Schilder auswendig lernen...

Antwort
von Biberchen, 15

in der Fahrschule, mach noch ein paar Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community