Frage von JulietJuJu, 28

Wo kann ich mich Online auf die mündliche Abschlussprüfung Verkäufer - Themenbereich Kasse vorbereiten?

Also ich suche jetzt seit knapp einer Stunde (oder sogar länger) über Google nach einer Seite wo ich mich auf die mündliche Abschlussprüfung Verkäufer im Themenbereich Kasse vorbereiten kann! Außer prozubi finde ich nichts aber hat jemand vielleicht einen guten Tipp auf welcher Seite das geht, wenn möglich kostenlos!

Grüße

Antwort
von Lumpazi77, 25

Schau mal

https://www.gutefrage.net/frage/muendliche-verkaeufer-pruefung-was-kann-alles-vo...

Kommentar von JulietJuJu ,

Ich brauche nicht das was vorkommt, ich suche eine Seite auf der ich mich online vorbereiten kann! Das was vorkommt habe ich schon durch genommen und weiß auch so im ungefähren was alles vorkommt nur ich hätte gerne eine Seite auf der man da sich vorbereiten kann mit Aufgaben o.ä.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Hattest Du das nicht in der Schule und im Betrieb ?

Ja klar, aber ich würde mich gerne auf einer Seite online noch etwas vorbereiten (:

Habe es bestanden mit einer 1! Zum Glück war es einfach (: und wir hatten statt 10 Minuten Vorbereitungszeit sogar 20 Minuten, das war sehr schön! Trotzdem danke (:

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gratuliere ! Mach weiter so ! Nächste Stufe: Einzelhandelskauffrau und dann Handelsfachwirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community