gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich mich noch bewerben?

gefragt von muffin16 am 20.10.2009 um 23:05 Uhr

Hey,

ich komme aus der Region Hannover und suche einen Praktikumsplatz im Personalwesen. Ich hab mich schon bei einigen Firmen die aus Hannover kommen oder die in Hannover ne Personalabteilung haben beworben. Fallen euch auch noch Firmen ein bei denen ich mich in Hannover bewerben kann.Das Praktikum sollte zw. 3-6 Monaten liegen. Bislang hab ich mich beworben bei der VHV;Bahlsen;TUI,Telekom,KKH,VW und bei Bosch.

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3290)
Hannover (232)