Frage von StAAr51, 99

Wo kann ich mich mit ihr treffen?

Hallo,
Meine eigentliche frage schon mal vorweg: Wo kann ich mich mit ihr treffen?

Hier noch einige Hintergrund Information zu meiner frage.
Bei mir in der Klasse ist dieses eine Mädchen, wir haben leider nicht viel mit einender zu tun sprechen auch nicht sonderlich viel miteinander. Aber sie gefällt mir schon seit längerem und ich hatte schon ein paar mal darüber nachgedacht sie nach einem "date" zu fragen. Soweit so gut, vor ein paar Wochen waren wir dann beide auf einen Geburtstag eingeladen. Und auf diesem Geburtstag haben wir uns dann geküsst und es ging den ganzen Abend so weiter ( dies ging eindeutig von ihr aus( okay wir hatten beide ziemlich viel getrunken)). Das war gleichzeitig auch mein erster Kuss. Also für mich was besonderes bei ihr bin ich mir ziemlich sicher das es nicht ihr erster Kuss war.

Seit dem hab ich das Gefühl das sie mich im Unterricht des öfteren anguckt.

So das war die Situation die meine Denkweise geändert hat. Ich habe mir vorgenommen sie nach einem Date zu fragen (mir ist klar das es durch aus sein kann das ihr das alles nicht bedeutet hat, aber ich will es versuchen).

Und damit wäre ich wieder bei meiner frage: wohin kann ich sie "ausführen"?

Vielen vielen dank für eure antworten und ich hoffe die beschreibung war verständlich.

Ps: sind beide 16 Jahre jung :)

Antwort
von AgentZero38, 54

Eine Eisdiele oder ein Cafe passen immer gut, für den Anfang könnte man sagen. Wenn du es etwas romantischer haben willst, kannst du sie einfach ins Kino einladen (mit passendem Film, oder sie darf einen aussuchen) oder mit ihr in einem Wald oder Park oder sonst wo spazieren gehen, um dich mit ihr zu unterhalten. 

Es gibt viele andere Möglichkeiten, die du wahrscheinlich selbst oder aus reinem Bauchgefühl aussuchen musst. 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem, was du tust :)

Kommentar von StAAr51 ,

Vielen danke :) ich glaube ich werde versuchen mich mit ihr im park zu treffen.

Antwort
von x3OnePiece, 45

am besten in einem Park oder so wo du ganz entspannt mit ihr reden kannst und sie sozusagen "klären" kannst ich bin mir zu 100% sicher du schaffst es glaub an dich ^^

Kommentar von StAAr51 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community