Frage von Jessidetti, 26

Wo kann ich mich mit ihm treffen und was könnten wir machen ?

Hey :) Ich bin 12 ( bald 13 ), ein Mädchen und schreibe seit ein paar Tagen mit einem Jungen aus der Klasse meiner besten Freundin. Er ist echt mega nett und macht auch manchmal Komplimente. Ich stehe auf ihn und er auch auf mich, haben wir uns auch gesagt. Wir wollten uns mal treffen, aber das Problem ist, dass ich nicht gerade kreativ und sehr uneinfallsreich bin. Und deswegen weiß ich nicht wo wir uns treffen und was wir machen könnten :/ Ich würde mich auch über Tipps freuen, zB wie ich mich verhalten sollte oder über was wir reden könnten. Lg Jessi Und danke im voraus :)

Antwort
von CriRo7i, 19

Wenn ihr kein Problem damit habt holt euch einfach 1-2 Personen mit ist dann entspannter

Antwort
von pinsel58, 10

Kino, Freibad, Eisdiele, Burgerbude, Spaziergang im Park... Themen zum reden: Filme, Bücher, Spiele, Familie, Feste feiern, Hobbies......! Aber der Junge hat ja vielleicht auch eine nette Idee, wo Ihr Euch treffen könnt!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community