gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich mich in Neuss am besten piercen lassen?

gefragt von zilla002zilla002 am 05.07.2008 um 21:22 Uhr

Ich möchte mich gerne in der Zunge piercen lassen und weiß aber noch nicht wo. Ich bräuchte eine Adresse in Neuss, weil ich kein Auto zur Verfügung habe. Kann mir jemand ein Studio in Neuss empfehlen? Wisst ihr auch wieviel so ein Piercing kostet und ob es sehr weh tut? Über Informationen und ratschläge würd ich mich freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (984)
Neuss (25)