Ich möchte mich gerne in der Zunge piercen lassen und weiß aber noch nicht wo. Ich bräuchte eine Adresse in Neuss, weil ich kein Auto zur Verfügung habe. Kann mir jemand ein Studio in Neuss empfehlen? Wisst ihr auch wieviel so ein Piercing kostet und ob es sehr weh tut? Über Informationen und ratschläge würd ich mich freuen.

ich würd mir des erst mal überlegen!! an der zunge können viele nerven zerstört werden. stell dir mal vor des fängt an zu eitern dann kannst du auch nichts essen und so...

Bitte entschuldige, dass ich jetzt so moralinsauer daher komme, aber es muss sein:
Zum einen ist ein Zungenpiercing sehr gefährlich, weil die Nervenstränge bei jedem ein wenig anders liegen und ein Volltreffer dir die komplette Zunge lahmlegen kann. Das passiert auch bei erfahrenen Piercern.
Zum zweiten ist ein Zungenpiercing sehr schädlich für die Zähne.
Also: lass bitte die Finger davon. Bitte.
Wolpertinger am 5. Juli 2008 21:32 davon sich die Zunge spalten zu lassen hältst Du dann wahrscheinlich auch nicht so viel, oder?
YuLy42 am 5. Juli 2008 21:42 Eher noch weniger.
Wolpertinger am 5. Juli 2008 21:49 dachte ich mir, soll aber Vorteile haben.
LG Wolpertinger

Wie heißt den die Straße am Pizzatürmchen?
Ein Stückchen weiter ist doch ein Altenheim und schräg gegenüber ist ein Tattoo Laden, der macht auch pircings.
Eine Freundin von mir hat sich da ihr Tattoo un ihr Piercing machen lassen und war zu frieden.
LG Wolpertinger

zusätzlich zu dem , was bereits getippt wurde:
Piercen ist sowas von Mega-Out
und du willst doch auf der Linie bleiben
Piercing ? Wer macht das denn noch....
Fahre lieber einfach so mit dem Bus durch Neuss und erfreue dich am Sommer.
Hallo, ich weiss ja nicht ob es dir möglich ist nach Grevenbroich zu kommen??!! Dort ist mein Piercingstudio! Das Piercing kostet 35 euro tut beim stechen nicht sonderlich we, aber in der Abheilzeit doch recht unangenehm! Zu weiterne Aufklärung wäre ein Gespräch am Telefon oder vor Ort von Vorteil! Meine HP Adresse
www.ecsbodypiercing.de Da steht dann auch die Nummer! Lg Cora
Hallo, ich weiss ja nicht ob es dir möglich ist nach Grevenbroich zu kommen??!! Dort ist mein Piercingstudio! Das Piercing kostet 35 euro tut beim stechen nicht sonderlich we, aber in der Abheilzeit doch recht unangenehm! Zu weiterne Aufklärung wäre ein Gespräch am Telefon oder vor Ort von Vorteil! Meine HP Adresse
www.ecsbodypiercing.de Da steht dann auch die Nummer! Lg Cora
wollt sie mir auch immer pircen lassen, aber erst war ich noch unter 18 und dann hatte ich schiß vor den schmerzen!!