Frage von Statistiker, 51

Wo kann ich mich in München und Umgebung hypnotisieren lassen?

Ich habe kein psychisches Problem, das zu therapieren wäre, habe aber ein paar Fragen an meine Vergangenheit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, Hypnose, Psyche, ..., 30

Versuch es mal hier:

http://www.hypnoseinstitut-woods.de/

Womöglich besser aber auch deutlich weiter weg wäre

www.mind-shifting.de

Antwort
von voayager, 25

Schau mal in dein Branchenbuch, dann schau dir anschließend die Homepages der Hypnotiseure an. Ruf dann mal an, wenn du glaubst, diese oder jene Homepage sei ansprechend.

Antwort
von heidemarie510, 34

Lies mal was von Peter Orban! er wohnt allerdings in Frankfurt/Main. er macht Rückführungen. Alles Gute!