Frage von TheFreakPoint, 7

Wo kann ich mich in Bochum über Beamer beraten lassen und diese auch testen?

Ich wollte nur fragen ob jemand weiß in welchen Läden (in Bochum) ich mich über Beamer beraten lassen und diese testen kann. Ich habe bereits Media Markt angeschrieben welche aber keine Beamer ausgestellt haben sondern einen nur beraten können. Wenn ich nach Beamerausstellungen in Bochum suche finde ich nur Verleihe. (Preisvorstellung bis ~650-700 Euro, also keine dieser Ausstellungen mit sehr teuren Beamer)

LG Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canonio, 6

in der unteren preisklasse sind fast alle beamer gleich. wer da wirklich heraussticht mit einem ordentlichen schwarzwert ist der optoma HD141X.

Kommentar von TheFreakPoint ,

Lohnt es sich den neueren 142x zu holen oder gibt es zu wenig Verbesserungen?

Kommentar von Canonio ,

du kannst natürlich auch den 142er holen. der ist um 2db leiser (also ca. 1/4), hat 2000 mehr lampenstunden und ist sonst sehr gleich vom vorgänger her. besser aussehen tut er meiner meinung nach auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community