Frage von Stella8585, 11

Wo kann ich mich in Berlin bewerben, habt ihr Ideen/Vorschläge?

Hallo liebe Community,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Abschluss als Bürokauffrau gemacht, mit einem guten 2er-Schnitt :))

Nun habe ich schon gegoogelt nach offenen Stellen, aber da ist ganz viel mit Zeitarbeitsfirmen drin oder Sachen,die mich so gar nicht interessieren (Immobilien, Versicherungen).

Ich würde gern irgendwas mit Musik/Büchern/Filmen (Branche) machen oder vielleicht in eine Spedition, Versandhandel oder auch Ähnliches.

Habt ihr Ideen, wo ich mich (auch gern initiativ) bewerben könnte? Also in welchen Firmen konkret? Oder vielleicht sogar wo gerade gesucht wird?

Ich würde ungern in ein Kleinunternehmen gehen, eher mittel-großständisch.

Also wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, dann bitte her damit:) Ich stehe gerade total auf dem Schlauch und hätte gern ein wenig input. Und es gibt so viele Stellenportale, da wird man ganz wirr.

LG

Antwort
von Spuky7, 6

Zeitungsanzeigen durchforsten und zum Arbeitsamt gehen. Die wissen offene Stellen und vermitteln dir eine. Ist halt die altmodische Art.

Kommentar von Stella8585 ,

Das war zwar nicht meine Frage, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community