Frage von basttel, 14

Wo kann ich mich für Work & Travel in Portugal bewerben?

Hallo!

Ich habe seit Anfang Juni mein Abi hinter mir und interessiere mich nun für Work & Travel in Portugal. Kennt jemand eine seriöse Organisation, über die man sich dafür anmelden kann?

Antwort
von stufix2000, 10

Portugal gehört zu EU. Du brauchst keine Erlaubnis und keine Papiere, um dort nach einem Job zu suchen, außer natürlich deinem Pass/Perso.

Da brauchst du keine Organisation. Leben darfst du, wo du eine Bleibe findest. Was soll die Organisation denn für dich tun?

Die Organisationen, die das für Schüler und Studenten anbieten, helfen meist nur beim Visum und bieten "Erfahrungsaustausch" an. Viele der Work-and-Traveller sagen aber es war rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von geilsteluecke, 1

Hey wir machen ab nächsten monat work and travel in portugal und wenn du fragen hast kannst du auf unseren Blog schauen oder auf unseren youtube kanal da haben wir einige informationen :) oder schreib uns einfach! :)

diegeilsteluecke.weebly.com

https://www.youtube.com/channel/UCuZHrcvp4dALyXMEG6-ondQ

Antwort
von familybuilding, 3

Hallo,

doch das geht. Versuchs mal mit Volunteering in Portugal. Damit solltest du auch an Organizationen rankommen.

Weiterhin alles Gute.

FBOliver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten