er ist total laut und ich denke jedesmal das er abstürzt. Er fliegt auch nicht vorbei sondern dreht seine Runden 10 min über unser Haus. Um 7 Uhr morgens. ist das nicht verboten?

Auch das geht vorbei - Stelle Dich einfach. Oder fanden die nicht nach Dir.
es geht seit 3 monaten so, langsam müssen sie wissen wo ich wohne ;)
Sieslack am 2. April 2009 07:13 Ruf einfach mal die Polente in Deiner Naehe an und frag mal was los ist. Muss ja einen Grund haben. Andere haben da sicherlich auch schon angerufen.

Rat weiß ich nicht, aber mein Beileid hast Du! Scheußlich ist das!
Vielleicht hilft Dir einer der Gedanken:
Ruf doch mal beim Amt an. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Vielleicht wird ein Verbrecher gesucht?
Sieslack am 2. April 2009 07:15 Klasse - konstruktiv geschrieben... und weiblich - Ja
Er weckt mich stets um 6.30 auf. Ich denke nicht das er abstürzt. nur ist er wahnsinnig laut

Bei uns wurde in der Nähe vorübergehend ein Landeplatz für Rettungshubschrauber eingerichtet. Ich denke, da kann man nicht viel machen. Denn nur so zum Spaß wird kein Hubschrauber einfach so rumfliegen.
Ca. 50 m von mir gab es mal einen schlimmen Notfall. Da flog ein Hubschrauber an meinem Küchenfenster vorbei. Deswegen weiß ich, was die Dinger für einen Lärm machen.
Frage einfach mal beim Ordnungsamt nach, was es für einen Grund dafür gibt.
berlin