hallo ich hab da mal ne frage ich kaufe schon etwas länger die windel marke borny (gibs bei coma) eigendlich sind die recht gut nur was mich ziemlich stört ist das ich in einem packet fast immer bis zu 7 windeln nicht nutzen kann weil entweder das gummi oder der klettverschluss eingenäht ist das nervt schon ein bisschen.
ich würde ja gerne borny direkt anschreiben aber ich weiß nicht wo auf den paket steht kein kontakt drauf. und ich weiß nicht obs was nützt wenn ich mich direkt bei coma beschwere
kann mir jemand die kontakt daten von borny geben

Beschwere Dich fda wo Du sie kaufst oder lass Dir dort die Adresse des Herstellers geben.
Sprich das Personal im Laden darauf an. Wenn Coma ein einigermaßen funktionierendes Qualitätsmanagement hat (was wohl der Fall sein wird), sind sie für diese Information dankbar und werden es an ihren Einkauf weiterleiten.
Wenn sich die Reklamationen häufen, werden Sie auf einen anderen Hersteller umsteigen.
danke werde ich machen

ich würde mich beschweren (bei Coma!) UND die Marke wechseln...bei soviel Ausschuß werden selbst billige Windeln ZU TEUER!

Wenn schon, dann kannst Du Dich nur bei Coma beschweren. Vielleicht geben die Dir Ersatz oder einen Gutschein. Du kannst Dich an den Importeur wenden: Handelsmarken GmbH, Offenburg, aber das wird wohl nichts bringen. Hergestellt wird dieses Produkt irgendwo in Fern-Ost.
Frag doch mal bei Coma nach die verkaufen dir die Windeln ja schließlich auch!!!
Liebe(r) Smuffi,
als Mitarbeiter der Firma nehme ich Ihre Beschwerde hiermit zur Kenntnis und werde sie gleich morgen in unserem Betrieb ansprechen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualitaet unserer Produkte nicht zufrieden sind und sind bemueht, stetige Verbesserungen vorzunehmen. Daher sind wird fuer ihre Kritik sehr dankbar.
Mit freundlichen Gruessen, Tom Selleck