gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann ich mich beschweren???

gefragt von smuffi am 02.06.2009 um 16:58 Uhr

hallo ich hab da mal ne frage ich kaufe schon etwas länger die windel marke borny (gibs bei coma) eigendlich sind die recht gut nur was mich ziemlich stört ist das ich in einem packet fast immer bis zu 7 windeln nicht nutzen kann weil entweder das gummi oder der klettverschluss eingenäht ist das nervt schon ein bisschen.

ich würde ja gerne borny direkt anschreiben aber ich weiß nicht wo auf den paket steht kein kontakt drauf. und ich weiß nicht obs was nützt wenn ich mich direkt bei coma beschwere

kann mir jemand die kontakt daten von borny geben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.816 beschwerde x 173 windeln x 111

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 2. Juni 2009 17:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Beschwere Dich fda wo Du sie kaufst oder lass Dir dort die Adresse des Herstellers geben.

anonym
beantwortet von Filialleiter78 am 2. Juni 2009 17:04
1x

Sprich das Personal im Laden darauf an. Wenn Coma ein einigermaßen funktionierendes Qualitätsmanagement hat (was wohl der Fall sein wird), sind sie für diese Information dankbar und werden es an ihren Einkauf weiterleiten.

Wenn sich die Reklamationen häufen, werden Sie auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Kommentar von smuffi am 2. Juni 2009 17:06

danke werde ich machen

Sascher
beantwortet von Sascher am 2. Juni 2009 17:00
1x
Kommentar von smuffi am 2. Juni 2009 17:04

ja das ist richtig ich kanns ja mal bei der nummer unten versuchen danke

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 2. Juni 2009 17:07

''ich kanns ja mal bei der nummer unten versuchen''

Die haben doch damit nichts zu tun. Das ist der Betreiber der [verlinkten Seite.]

zj1000
beantwortet von zj1000 am 2. Juni 2009 16:59
1x

Ich glaube dazu solltest Du erst chinesisch lernen

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 2. Juni 2009 18:50
0x

ich würde mich beschweren (bei Coma!) UND die Marke wechseln...bei soviel Ausschuß werden selbst billige Windeln ZU TEUER!

Smash
beantwortet von Smash am 2. Juni 2009 17:08
0x

Wenn schon, dann kannst Du Dich nur bei Coma beschweren. Vielleicht geben die Dir Ersatz oder einen Gutschein. Du kannst Dich an den Importeur wenden: Handelsmarken GmbH, Offenburg, aber das wird wohl nichts bringen. Hergestellt wird dieses Produkt irgendwo in Fern-Ost.

anonym
beantwortet von Gulli1969 am 2. Juni 2009 17:01
0x

Frag doch mal bei Coma nach die verkaufen dir die Windeln ja schließlich auch!!!

TomSelleck
beantwortet von TomSelleck am 2. Juni 2009 17:00
0x

Liebe(r) Smuffi,

als Mitarbeiter der Firma nehme ich Ihre Beschwerde hiermit zur Kenntnis und werde sie gleich morgen in unserem Betrieb ansprechen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualitaet unserer Produkte nicht zufrieden sind und sind bemueht, stetige Verbesserungen vorzunehmen. Daher sind wird fuer ihre Kritik sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruessen, Tom Selleck

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.