Frage von shaqiri11, 30

Wo kann ich mich bei Vodafone beraten gehen?

Ich habe seit einem Jahr einen Vertrag bei Vodafone.. Und die brummen mir Unmengen von Geld auf. Ich hatte aufeinmal nach 1 Monat eine Rechnung von 400 Euro und ich konnte mir nicht erklären warum und jeden Monat habe ich hohe Rechnungen.. Ich seh es nicht ein so viel Geld zu bezahlen.. Da auch Leute aus meinem Freundeskreis, arbeit und schule die gleichen Probleme haben.. Gibt es da nicht irgendso eine Beratung damit man das klären kann?

Antwort
von ellaluise, 14

Prüfe die Rechnungen damit du siehst wie die Beträge zustande kommen!

Da könnte ein Shop sicher hilfreich sein.

U.U. ist dir aus versehen ein oder mehrere Abzocke-Abo´s unterlaufen, da werden wöchentlich Beträge gebucht. Dagegen hilft nur eine Drittanbietersperre, die auch der Anbieter einrichten muß.

Du solltest in einen Shop gehen oder mit der Hotline telefonieren.

Antwort
von skychecker, 8

Wenn du hohe Rechnungen hast, dann wirst du auch an denen sehen können, was bei dir diese Höhe besonders ausmacht.

Dabei kann dir zunächst die kaufmännische Hotline von Vodafone unter der 08001721212 weiterhelfen.

Antwort
von PainFlow, 18

Geh in einen Vodafone Shop in deiner Nähe!

Leg es vor und verlange eine Erklärung!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 7

Die Hotline kann dir alles erklären.

Antwort
von franneck1989, 12

Geh zu einer Verbraucherzentrale!

Antwort
von Julius887, 13

Vodafone shop Media Markt etc. Oder Vodafone Support nr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community