Frage von metin2044, 39

Wo kann ich mich bei eBay mit meinen Paypal Konto anmelden?

Also habe mir jetzt bei eBay ein Konto erstellt aber wo kann ich meine Bankdaten usw angeben?

Antwort
von Margita1881, 12

Kurzanleitung

So verknüpfen Sie Ihr eBay-Konto mit Ihrem PayPal-Konto:

• Loggen Sie sich in Ihr eBay-Konto ein und klicken Sie auf Mein eBay ein.
  • Wählen Sie den Reiter eBay-Konto und klicken Sie links auf PayPal-Konto
  • Gehen Sie in den Abschnitt “Ihre PayPal-Kontoinformationen” und klicken Sie dort auf die Schaltfläche Mein PayPal-Konto verknüpfen
  • Loggen Sie sich dann bei PayPal ein, um die Verknüpfung der beiden Konten abzuschließen.

Hier der komplette Link dazu

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Antwort
von dresanne, 17

Bist Du überhaupt volljährig? ebay und PP sollte man nur benutzen, wenn man volljährig ist, da lauern zu viele Fallen. Bei ebay brauchst Du kein PayPal-Konto anmelden. Du brauchst nur Dein Ebay-Konto mit dem PayPal-Konnto verbinden und dann liegt es an Dir, ob Du mit PP zahlen oder verkaufen willst.

Kommentar von metin2044 ,

Ja bin 18 aber finde das nirgendswo also das mit dem verbinden

Kommentar von dresanne ,

Da gehst Du in die Kopfzeile ebay-Konto, dort dann in PayPal-Konto. Dort ist dann die Möglichkeit, beide zu verbinden.

Antwort
von gernehelfen1993, 29

würde ich nicht machen! eBay sollte man eigentlich die Käufe immer selbst abholen. Was meinst du wie viele Abzocker da unterwegs sind. Käufe über PayPal können oft schief gehen!

Kommentar von dresanne ,

So ein Unsinn!

Kommentar von gernehelfen1993 ,

tja dann probiere dein Glück. Ich hoffe nicht das bald hier fragen auftauchen wie man sein Geld zurückbekommt da man über PayPal doch schon bezahlt hat!

Kommentar von dresanne ,

Unsinn ist, dass man die ebay-Käufe selbst abholen soll. Das ist nicht möglich. Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Kleinanzeigen.

Antwort
von mokare, 12

folge den Anweisungen PAYPAL und es klappt.

Paypal ist schon ok!!! Notfalls ist auch eine Festnetznummer irgendwo angegeben, sofern du nicht weiter kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten