Frage von misakimei2016, 76

Wo kann ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Wo kann ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, und wie viel würde das kosten (wenn es denn was kostet)? und wie lange dauert das, bis man das Resultat bekommt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo misakimei2016,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Test

Antwort
von lohne, 62

Das macht der Hautarzt oder dein Hausarzt. Allerdings musst du eine Inkubationszeit einhalten. Auf Deutsch wenn du dich heute mit einem Tripper angesteckt hast, kann der Arzt das nicht schon morgen feststellen. Und, die Inkubationszeiten sind unterschiedlich lang.

Antwort
von Sunnycat, 57

Beim Arzt. Über Kosten, Dauer, Art des/der Tests wird er dich aufklären.

Antwort
von BellAnna89, 58

Beim Gesundheitsamt

Kostenlos

So schnell es eben geht ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 36

bei männern sagte man früher : geh zum schmied , damit der die laterne wieder aufrichtet !

untersuchung macht der facharzt für haut & geschlechtserkrankungen , auf GKV kosten .

Antwort
von Griesuh, 26

Beim Arzt?? Urologe, Frauenarzt.??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community