Frage von Bonni1509, 21

Wo kann ich mich als model bewerben und habe ich überhaupt Chncen?

Hallo , ich bin 16 jahre alt und würde mich gerne als model bewerben. Ich bin nur 1.60 m groß . Aber ich habe ein sehr ausdrucksstarkes gesicht. Ich habe sehr große augen mit langen wimpern, einen großen mund , ein schönes lächeln, lange gewellte haare, eine zarte figur. Viele leute sagen ich sähe aschenbrödel ziemlich ähnlich. :D Ich bin extrem fotogen und auch schauspielerisch begabt. Dass ich kein laifstegmodel werden kann ist mir klar, dafür bin ich viel zu klein. Aber habe ich chancen bei meiner größe fotomodel zu werden ? Außerdem könnte ich mir sehr gut vorstellen in werbespots mitzuspielen. Wo bewerbe ich mich dafür ? Welche möglichkeiten habe ich noch ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 21

Wo bewerben: Bei Modelagenturn. mit deiner Größe kommt (so wie für mich auch) nur eine kleine Agentur in Frage. Googel mal Modelagentur und deine Stadt oder Stadt in der Nähe. Nicht die oben nehmen die tagen alle Städte. Besser unten und hintere schaun. Es darf nichts kosten auch nicht für Fotos wo sie machen und sie müssen eine feste Adresse in deiner Stadt haben also nicht Hotel oder Mallorca, das sind meistens Betrüger. Chancen: Bedingungen auf der Agenturseite, gibt wo es ab 160 geht aber das sind nur kleine und nicht so viele Jobs und nicht so viel Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten