Frage von Teddystern, 89

Wo kann ich mich als Disney Synchronsängerin bewerben (Casting)?

Hallo Leuete, Ich werde bald 14 und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo man sich als Synchronsängerin für Disneyfilme sowas wie zB "Die Eiskönigin" bewerben kann und wie meine Chancen so als 14jährige stehen... Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen :) Ich bedanke mich schonmal für die Rückmeldung.❤️

Antwort
von Elley, 79

Ich habe bereits mit meiner Mutter darüber gesprochen, da ich sehr gerne Synchronsprecherin für Disney Animationsfilme werden würde (ich bin 14), sie meinte im jetzigen Alter wäre das etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Sie meinte, ich solle mich erstmal genauer informieren und auch erst mal ein niedrigeres Ziel setzen, also kleinere Rollen synchronisieren.
Außerdem liegt das Walt Disney Animation Studio (Disney Brothers Cartoon Studio, Walt Disney Feature Animation) in Kalifornien und es wird sehr anspruchsvoll werden, dort 'aufgenommen zu werden'. Ich würde sehr gerne Synchronsprecherin im originalen Walt Disney Animation Studio werden, dort vielleicht auch an verschiedenen Filmen mitarbeiten, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Wie das hier in Deutschland läuft weiß ich nicht, es ist sicher weniger anspruchsvoll, aber hat wahrscheinlich auch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, mehr kann ich dazu nicht sagen...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten