Wo kann ich Mew fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwarz ist Gen. 5, dort lässt sich kein Mew fangen, nur von Events aus vorherigen Spielen hochtauschen. Es wäre ganz hilfreich, wenn du das Spiel nennst, in der du es fangen willst. Ich gehe jetzt mal von Rot/Blau/Gelb aus:

Standardlösung: Dazu brauchst du ein Pokémon mit Teleport, am besten auf Route 24 links neben der Nugget-Brücke ein Abra fangen, darfst aber noch nicht gegen den Trainer dort im Gras gekämpft haben, ebenso nicht gegen den Trainer auf Route 25, der oben steht und mit Abstand zur Wand hochschaut.

Gehe jetzt auf Route 24 links ins Gras, aber möglichst weit oben. Laufe nun Schritt für Schritt genau auf den Trainer zu. Sobald du ihn sehen kannst, öffne sofort das Menü und nutze Teleport. Dann sollte das Ausrufezeichen erscheinen, aber du dich trotzdem teleportieren können, ansonsten neu versuchen und ein Schritt näher gehen.

Menü sollte nun nicht aufgehen. Jetzt zu dem anderen Trainer auf Route 25 laufen. Gehe direkt an der oberen Wand ins Blickfeld des Trainers, besiege ihn und teleportiere dich anschließend wieder. Und nochmal zur Nugget-Brücke. Beim Betreten geht das Menü auf. Schließen und sofort startet der Kampf mit Mew.

Noch mehr Infos?
http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch

LG pxmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User88686
02.11.2015, 01:04

Ok cool danke werde ich mal versuchen

0

musst von anfang an so einen cheat machen. glaub, das geht schon in der stadt mit misty los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User88686
02.11.2015, 00:30

ah ok danke

0

Was möchtest Du wissen?