Frage von ThomasTho, 32

Wo kann ich Menschen treffen die kein Erfolg haben in der Liebe wie?

Bin 19/M  lebe in Berlin , verdine kein Geld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgreiff, 22

Zunächst solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dazu würde ich Dir raten, arbeiten zu gehen und Dein eigenes Geld zu verdienen. Und wenn Du merkst, dass Du selbst etwas erreichen kannst und Dein Leben auch selbst  bestimmen kannst, dann drückt sich das auch in Deiner Körpersprache aus. Die Menschen merken das und sehen in Dir wahrscheinlich keinen Looser mehr. Denn so einer scheinst Du im Moment zu sein. Und sicher gibst Du die Schuld der bösen Welt, anstatt Dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Geh Deinen Weg und tu was!

Kommentar von ThomasTho ,

Ich gehe ja abrennten bekommen
Aber nur mach ein BFD ab September bekomme aber für eine 40 Stunde
Woche nur 300 €
100€ =Haushalt Geld
100€ = sparrbuch
50 € essen auf der Arbeit
5o€zum Leben

Taschen Geld bekomme ich keins

Das BFD ist wichtig sonnst kriege ich. Danach die Stelle nicht

Ich hab grade meine Ausbildung Bendet war also nie faul :) und auf Stütze auch noch nie das soll so bleiben :)

Kommentar von Thorgreiff ,

Entschuldige, da habe ich Dich falsch eingeschätzt. Am besten wäre es für Dich, möglichst viel unter die Leute zu kommen. Such Dir einen Verein aus oder erkundige Dich, wo es Treffen unter jungen Leuten gibt. Vielleicht kannst Du Dich aber auch politisch oder sozial  engagieren. Da kommst Du immer unter Menschen und lernst vermutlich jemand kennen, mit dem Du was anfangen kannst. Und...Du solltest Deine deutsche Schreibweise verbessern ;-)

Alles gut im Netz kennt Man sich ja nicht und mit schreibe ist schlimm bei mir weil ich bin stark lernbehindert also keine LRS sonder lernstörung bin immer bemüht mich zu verbessern

LG Thomas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community