Frage von bellamarktl, 33

Wo kann ich Menschen helfen?

Hallo Leute,

Ich würde im Netz gerne anderen Menschen Rat geben und helfen, es gibt nämlich soviele Leute mit Kummer und Sorgen. Also: Auf welchen Seiten kann ich helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 11

Hallo beilamarktl,

wenn du anderen Rat geben möchtest, dann bist du auf dieser Seite ganz richtig angekommen. Schau dich um.

Wenn du über bestimmte Themen gut Bescheid weißt, dann gib einfach die Themen in deinem Profil an, dann werden dir immer die Fragen dazu rausgesucht. 

viel Spaß dabei, 

LG Mata

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Dhalwim, 13

Naja, auf dieser Webseite bist du mal richtig.

Es gibt hier viele Leute die deine Hilfe benötigen könnten. Aber eigentlich hättest du vorher lesen sollen, dass GuteFrage.net genau so eine Webseite ist.

Du bist schon seit einiger Zeit dabei, deshalb mach dir mal darüber keinen Kopf und fang schon an ein wenig auf der Suche herumzustöbern. Ansonsten wünsche Ich dir alles gute und Toy Toy Toy.

LG Dhalwim

Antwort
von MxrinaFxshion33, 1

Gib im Suchthema "Kummer" ein und du bekommst ganz viele Beiträge, von Leuten, die deine Hilfe brauchen. Find' ich ganz toll! :)

Antwort
von MondscheinStern, 19

Da bist du doch hier genau richtig :D Helfe jeden Tag sehr vielen Menschen:)

Antwort
von Reminder123, 22

Gute Frage.net