Wo kann ich melden wenn jemand gegen seine Bewährungsauflagen verstößt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! 

Wenn der Staat nicht fähig seine eigenen Auflagen zu kontrollieren ist dein "freund" entweder schlau oder der Staat zu dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, das einfachste wäre direkt zu der örtlichen Polizei zu gehen, doch bevor du das tust, kannst du erstmal mit deinem Freund reden, ihn versuchen davon zu überzeugen, dass Gefängnis keine schöne Alternative ist und ihm erstmal anzudrohen, dich bei der Polizei zu melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Denunziant redet man mit der Polizei. Als Freund spricht man mit seinem Freund.

Das Gegenteil von gut ist nicht schlecht, sondern gut gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?